Sonntag, 31. August 2014

Gaaaaanz viel Zeugs

Hallo Leute, tut mir wirklich leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Ist halt jetzt so iwie nichts passiert, und ehrlich gesagt hab ich mir auch riesig Zeit gelassen, weil Schule hat ja jetzt angefangen und keine ahnung. Ja i know keine ausrede aber naja. Ich habe Unterlagen bekommen, und wie :o  Aber das hab ich iwie auch voll verpeilt. Naja ich hab mir das nun alles angeguckt und hab mir wieder was zuschicken lassen, zusätzlich kamen noch so ganz viele Informationen über das ATJ und wie man in Raten Zahlen kann. aber ich hab gerade mal gesehen, dass da einfach mal voll die falschen angaben stehen zu dem wann ich geboren bin und mein Geburtsdatum undso hahaah lol :D

Wie ihr auch schwer erkennen könnt ist da auch der ELTiS Test schon bei. Ich bin iwie mega froh, dass ich den Zuhause machen kann, nicht weil ich iwie dann hilfe bekomme halt einfach so. ;-) Nur da steht der soll bis SPÄTESTENS 25.08 abgeschickt sein. Ups.. Ich hoffe das ist jetzt kein Problem ich versuch den morgen schonmal schnellst möglichts zu machen und mit den PPP Unterlagen abzuschicken. Ich kann euch ja dann so grob sagen was vorkommt. Bis dann und schönen gammligen Sunday euch allen noch ♥

P.S: Es donnert gerade extrem hart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen