Sonntag, 14. September 2014

                                                                 Abend ♥
                                     
Hallo Leute, alles klar? Das, was ihr auf den Bildern seht, ist die PPP Bewerbung. Was ich noch nicht erledigt habe ist, das ich das Lehrergutachten noch abschicken muss. Aber da meine Klassenlehrerin imoment Krank ist für sehr lange Zeit hab ich nicht wirklich jemanden der mir das ausfüllen kann. Deswegen werde ich meine Mathelehrerin fragen und sie soll das zusammen mit meinem Klassenlehrer machen, denn das muss auch jetzt bald abgeschickt werden
Zum Eltis Test: 
 OH MEIN GOTT! Was war das bitte für ein schwieriger test! Da waren teilweise sachen drin die hab ich 0 verstanden wo ich echt lange nachdenken musste, also vokabeln und dann wie man das kontrollieren soll und alles. Der Test kommt ja von der Partner organisation und ist deswegen KOMPLETT auf Englisch. - Auch die beschreibung wie man das machen muss, war schon bisschen komisch. Aber womit ich euch erleichtern kann, ist das hörverstehen, weil das war echt easy. Nur das schriftliche war echt kniflig. Aber dennoch, hab ich ein Superergebnis bekommen! Ich habe glaube ich nur 3 oder 4 Fehler. also 47 von 50 Punkten. ♥♥♥ das dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen